Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-08-27 12:57
Wieso muss mein Leben so scheiße sein?
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, aber im Moment will nichts in meinem Leben funktionieren.
Zukunftsmäßig krieg ich nichts auf die Reihe,so wies aussieht -.- und zwischenmenschlich bin ich auch eher der Sozialkrüppel. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd oder schlichtweg unfähig ein "normales" Leben führen zu können; eben so ein Leben wie ichs gerne hätte,was ich als normal empfinde.
Ich verstehe einfach nicht wieso anderen alles in den Schoß zu fallen scheint und ich mich abstrampeln muss und trotzdem nur auf der Stelle trete. Nichts geht voran, aber ich kann auch nichts dagegen tun.
Manchmal frage ich mich warum ich eigentlich noch jeden Morgen aufstehe, wenn immer nur die selbe Scheiße passiert.Warum kann ich nicht auch mal glücklich sein dürfen?

Ich fühle mich einfach nur unglaublich nutzlos zur Zeit...

Kommentare

12:03 30.08.2009
Ja leider
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 27.08.2009
Mir geht's ähnlich.. muss man wohl durch. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-27 12:57