Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-09-28 18:32
Schule war doch ganz schön :/

Seit Mitte des Monats mache ich ja wie schon angekündigt mein FsJ,aber ich sehne mir jetzt schon die Ferien herbei die zum Glück schon nächste woche sind :), denn es ist derbe anstrengend im Gegensatz zu meinem Schulalltag. Ich könnte nur schlafen und faul sein, weil ich zu kaum was Lust hab wenn ich nach Hause komme ._. Da war der geregelte Ablauf zu meiner Schulzeit quasi ein wahres Fest und da waren schließlich auch alle die ich lieb hab und nu is da plötzlich niemand mehr... vielleicht bin ich auch zu memmenhaft,aber es ist halt schwer für mich :(

Ich habe mich auch jetzt schon dazu entschlossen das FsJ nur bis zum Januar zu machen und danach endlich mal meinen Führerschein zu machen, ich will einfach mal flexibel und selbstständig sein können(selbstständig natürlich nur im Sinne von selbst fahren können sonst kann ich das auch sein ;) ) und dann stürz ich mich in die aufregende Berufswelt *hopefully*

so viel zu meinem zur Zeit aufregendem Leben -..-

 

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 18:32