Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-12-03 17:20
Es geht voran

 

Ich muss jetzt nur noch 8 Wochen mein FsJ machen, denn dann ist es endlich ende Januar.

Morgen muss ich auch nicht hin gehen, weil ich einen Termin bei der Agentur für Arbeit hab :D Bin nur gespannt was dabei rauskommt; ich stelle mich ja insgeheim auf ein positives Resultat dieses Gespräches ein. Es muss einfach so sein sonst fällt mein Plan zusammen, wie ein Kartenhaus und dann kann ich von vorn anfangen .__.

das wars auch schon von mir für heute für den mangel an Text schenk ich euch meinen momentanen Ohrwurm als Entschädigung :P

 

 

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-03 17:20