Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-29 16:23
diät oder keine diät?
eigentlich wäre heute der letzte tag in der stanzerei gewesen... aber anscheinend soll ich am montag wohl doch wieder antanzen? der thomas der das einteilt war heut nich da, und da hat der chef halt gemeint, ich soll am montag ganz normal um 6 uhr kommen und dann weiterarbeiten! hallo? eigentlich hab ich mich mega drauf gefreut, endlich mal n bisschen ruhe zu haben, ausserdem muss ich montag zum arzt!!!! super! desweiteren wollte ich mich mal wieder ein bissl um mich selbst kümmern, ich seh echt übel aus! n paar kilos müssten auch mal wieder dringend runter! die 2 abi-stress kilo zum einen, und noch 3 weitere wären mir auch sehr lieb! aber das kann ich nur schaffen, wenn ich die zeit und ruhe hab, mich mit essen zu beschäftigen! und wenn ich nun mal arbeite komme ich mit solchem hunger nach hause, dass ich erst mal alles in mich reinstopfen muss!
nun gut, ich werde morgen vllt. ein diät tagebuch erstellen! das hab ich mir schon ne ganze weile überlegt! so hätte ich mehr überblick über alles und das würde mir eventuell helfen! morgen früh muss ich mich erst mal wieder wiegen, davor graust es mir ja schon wieder!
okay, ich mach mich mal langsam fürs tennis training fertig.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 16:23