Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-01 17:29
es will nicht so richtig klappen!
nun ja, was soll ich sagen? ich hab ein bisschen anlaufschwierigkeiten: heute hat meine mum geburtstag und da sind gestern meine großeltern gekommen! hab also geholfen salat etc. zu machen..... als es dann essenszeit war, hab ich mich dazugesetzt und hab mitgegessen, konnte mich ganz gut am riemen reissen, dennoch hatte ich abends bauchschmerzen..... und ich weiß auch warum: der kartoffelsalat! ich weiß jetzt definitiv, dass ich keinen kartoffelsalat mehr richtig vertrage! :( vorallem gegen abend is das zu schwer und ich werd mich bemühn, in zukunft weitestgehend die finger davon zu lassen! ausserdem wiege ich am tag nach dem kartoffelsalat-genuss immer einiges mehr als sonst!

nun gut, wie war mein heutiger tag?
wieder einmal musste ich um 5 uhr raus um meinem ferienjob nachzugehen! entsprechend gab es als frühstück einen milchkaffe und ein kürbiskernbrötchen mit frühlingsquark
10:00 Uhr pause: kürbiskernbrötchen
14:30 1 optiwell pudding und 1 tasse milch
16:30 2 scheiben vollkornbrot mit erdbeer marmelade und ein milch
kaffee

eigentlich nicht wirklich sehr gesund, das obst und das gemüse fehlte heute komplett! aber da ich heute bauchschmerzen habe (wie immer nach dem frauenarztbesuch *nerv*) werd ich heute nix mehr essen und früh ins bett gehn! Morgen muss ich schließlich wieder früh raus!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 17:29