Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-06-26 15:49
Abifest, die zweite? nöööööö!!!!
sosososoooo, gestern war nun also der zweite abend des abifestes.... und was mach ich??? ich boykottiere mein eigenes abifest :D geilo! *muahahahaaaaa* das gabs auch noch selten schätz ich mal! die oberstreber ham sich die hucke vollgesoffen und klein kessi liegt schööön brav daheim im bett und pennt :)
nun ja, aber wenn es meinen klassenkameraden denn so wichtig gewesen wäre mit mir zu feiern, hätten sie mich wohl angerufen? aber nööööö, nich mal meine 2 mädels von denen ich bislang angenommen hatte, sie wären meine besten freundinnen innerhalb der stufe haben sich wegen meines wegbleibens gewundert! naaaa guuuut, so kann man sich täuschen! aber als taxi ins breuni bin ich ja zum glück gerade noch gut genug! *puh*
janz ejal! eigentlich bin ich weniger deshalb nich gegangen, weil ich die leute nich wirklich so mega abkann sondern mehr deshalb, weil wir heute unser drittes tennisspiel hatten, diesmal gegen den gegner, gegen den wir letztes jahr 6:2 verloren hatten... aaaaber heute haben wir 7:1 gewonnen!!! :P *hihi*
deshalb bin ich auch nich zum abbauen des abifestes gegangen, nööööö, sollen doch mal die FAGler abbauen, die rotznasen! schließlich hab ich aufbauen geholfen! wobei, nich da sich die kleinen diven die werten händchen schmutzig machen, das wär ja nich zu verantworten.... da darf ich meine angehenden chirurgen hände natürlich kaputt machen, wer braucht auch schon fingerkuppen ;) da sagt jetzt nich jemand ich wär nich nachsichtig!!!

jou, ansonsten geht heut eigentlich nix mehr.... vllt. feiert meine geliebte stufe ja noch auf stückle vom büüüühler... aber da ich böses mädle ja nich abgebaut hab, werd ich davon nix mitkriegen, wer will auch mit nem dienstverweigerer feiern? oder andersrum: will ich mit leuten feiern, die "Abigenten005 - Liebesgrüße aus pisa" zum abimotto unserer schule gewählt haben? darüber lässt sich jetzt natürlich streiten.....
so, ich geh jetzt ne flasche galama trinken und leg mich auf das rheumakissen meiner oma....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 15:49