Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-06-28 14:00
Zeugnisverleihung
gestern war die "feierliche übergabe der abiturzeugnisse" ..... die drittletzte gemeinsame veranstaltung meiner werten stufe! diesen donnerstag ist noch der abistreich (scheiiiibe, jetzt hab ich es verraten!!!!) und am 9.7.2005 abiball.....
nun gut, gestern hab ich also mein zeugnis bekommen mit dem glorreichen (!?!?!?) schnitt von 2,4.... *lol* suuuper..... aber naja, für den geringen arbeitsaufwand den ich generell betrieben hab is das doch ganz passabel ;)
anschließend gab es dann noch sekt und so kleinkram zum essen, was aber binnen kürzester zeit weg war.... daaaaankeeeeeee...... ich hab nix bekommen :( egal, ich muss ja noch n kilo abnehmen für mein abiball kleid, muahahahaaaaaa!!!!
cool fand ich definitv, dass einige lehrer noch danach mit uns party geamcht ham, selbst, als die schule schon dicht war und nur noch wir da waren!

okay, anderes thema: typen die in einer beziehung stecken, sollten die anderen mädels eindeutige angebote machen dürfen?
vorallem, wenn die freundin neben ihm steht, zufälligerweise ne gute freundin von mir is und rotzevoll???? ich denke NICHT!!! aber hey, corinne war so dicht, die hätt es eh nich gemerkt.... aaaaber nein nein nein! ich bin da loyal!
aber wie sieht es aus, wenn ich die freundin nich kenne? ich bin auch da der meinung, dass man die finger von dem kerl lassen sollte.... aber warum sieht der das nicht ein? "das wäre ein grund, aber kein hindernis".... hallohoooooooooo dann sucht euch ne andre, hängt an mir n schild von wegen "dorfmatratze"? eindeutig nicht! *hah* "och, falls du doch noch da irgendwo auf nem feldweg anhalten willst... dass soll nich das hindernis sein!" nööööö :P nich mit mir jungs.... da bin ich dann doch wählerisch genug, als dass ich mit dem nächstbesten irgendwo im feld verschwinde... gell dani??? wie war das? ROTZNASE!

sou, dann pack ich es mal, ab in den schuppen nach dem fahrrad des großen brüderleins kucken und ma checken, ob noch was von wegen abifilm etc. an der schule geht... wobei..... ich glaub ich geh doch lieber wieder ins bett.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 14:00