Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-06-30 15:51
Abistreich!
heute war es soweit: abistrecich 2005 am stromberg gymnasium!! nachdem das FAG ja am montag ihren gestartet haben, waren heute wir dran!
erstmal haben wir uns zur zweiten stunde getroffen, zur großen pause gings dann los: klassenzimmer gestürmt, schüler und lehrer rausgeschafft.... wobei....lehrer? wo waren die eigentlich alle? erstmal hat es ewig gedauert, bis die ersten da waren, einige haben wohl im vorfeld schon wind von dem ganzen bekommen und haben sich krank gemledet (gell, herr nitschke!!), andre ham sich irgendwo verschanzt und haben sich nicht raus getraut!
nun gut, schließlich konnte es dann doch losgehn... angefangen hat es mit den mini motorrädern und herr wasgindt und herr neulinger.... frau herkommer und frau nimmerfroh waren auch am start.... war schon ziemlich lustig! nachdem wir dann auch mal den nibbl-neulinger auf das dach vom bus getaped haben und n bisschen rumgeheizt sind und unsre becks-bier-boys n hammers geilen auftritt hingelegt haben war die stimmung ziemlich geil!

im anschluß an den abistreich gabs natürlich noch den legendären abi-kick auf m hockeyplatz und den abi grill auf dem schulhof....
heut abend geht noch mal party auf dem schulhof und dann dürfte es wohl so allmählich auseinanderlaufen! klar is noch der abiball nächste woche samstag, aber im endeffekt wird man bis dahin viele schon nicht mehr sehn, zumal einige schon am montag mit dem zivi anfangen etc...
jo mei..... ich werd doch wohl nich sentimental auf meine alten tage ;)

Tags

Kommentare

17:14 30.06.2005
Jaja, Abistreiche sind immer gut! Bei uns hat sich auch die Hälfte des Kollegiums vorher aus dem Staub gemacht. Die wussten alle so genau, dass sie dran gewesen wären. Aber sowas von ;)
lg, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 15:51