Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-05-30 16:44
To be or not to be, that's the question!

............ to sleep or to die, no more.........
oder so ähnlich!
diese frage stellte ich mir heute morgen wieder einmal als erstes, als ich die schule betrat!
zum einen denke ich mir: meine güte, noch 4 wochen, dann wirst du deine langjährige schulzeit auf immer beendet haben und dich nie wieder mit herrn knö. und gewissen mitschülern rumschlagen müssen.... andereseits sehe ich diesem zeitpunkt auch mit einem kleinen bisschen unbehagen entgegen! sicherlich ist es toll, da nun ein ganz neuer lebensabschnitt beginnt und da ich nun endlich ein stück freiheit dazugewonnen habe, endlich das studieren kann was ich will... andereseits wird es nie wieder so bequem werden wie es in all den jahren war!
nie mehr werden mir übereifrige lehrer die blätter hinterhertragen, nie mehr eine klausur verpassen und diese nachschreiben können, nie mehr ohne schlechtes gewissen einfach mal blau machen!

jedoch, ist die anonymität in einer großen uni nicht gerade deshalb vorteilhafter? nie mehr angst haben müssen, dass der lehrer einen anhaut, da man das blöde bk-bild noch nich abgegeben hat, keine strafenden blicke mehr, weil man verpennt hat.......

hmmmmmmm, ich weiß es auch nicht....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 16:44