Notwendigkeit Guten Tag sehr geehrte Leser, ich melde mich zurück. Ich habe mich in den letzten Tagen eingehend in Sachen Flottenmanagement schlau gemacht. Und ich muss gestehen, dass ich mit meiner anfänglichen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » kasserion | Archiv YYYY-10-31 -
|
kasserion Offline
Mitglied seit: 16.10.201343 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.11.2013 17:24Ich drücke!01.11.2013 07:35Tönt spannend. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Speditionsfachfrau. Ich möchte gerne mehr über D…17.10.2013 13:28Na dann: viel Erfolg! *u-p*
keine Einträge: 4 Views 9382 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.10.2013