Meine kleine Firma Hallo allerseits, darf ich mich vorstellen? Ich bin Kai, bin 30 Jahre alt und habe seit neustem mein eigenes kleines Unternehmen. Es ist ein Logistikunternehmen und soll zur Zeit hauptsächlich auf ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » kasserion | Archiv 2013-MM-16 -
|
kasserion Offline
Mitglied seit: 16.10.201343 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.11.2013 17:24Ich drücke!01.11.2013 07:35Tönt spannend. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Speditionsfachfrau. Ich möchte gerne mehr über D…17.10.2013 13:28Na dann: viel Erfolg! *u-p*
keine Einträge: 4 Views 9380 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.10.2013