Testphase Hallo, ich bins wieder. Ich habe mich dazu entscheiden jetzt schon eine Testphase mit GPS Ortungssystemen durchzuführen, denn mit den wenigen Fahrzeugen die im Moment im Einsatz sind ist das für ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » kasserion | Archiv 2013-MM-07 -
|
kasserion Offline
Mitglied seit: 16.10.201343 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.11.2013 17:24Ich drücke!01.11.2013 07:35Tönt spannend. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Speditionsfachfrau. Ich möchte gerne mehr über D…17.10.2013 13:28Na dann: viel Erfolg! *u-p*
keine Einträge: 4 Views 9384 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.10.2013