Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-07 18:49
Schöner Feierabend!
Hurra! Es ist Freitag! Und die Kinder haben endlich Ferien, und wir mit meinem Schatz sind morgen beide zu Hause und alles ist SUPER, SUPER, SUPER!!!
Alex hat eine sehr gute Bewertung vom Betrieb bekommen und eine Menge Werbegeschenken mitgebracht. Einen schönen Bierkrug (die machen doch Reparatur von Biergefäßen), einen Rücksack, einen Koffergurt, Kuli und Notizblock, Magazins die über Betrieb erzählen. Cool! Ihm hat dort sehr gefallen.
Mit dem Auto müssen wir uns halt bis nach dem Ostern gedulden aber das Geld ist zusammen gekommen und wir brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen. Auf die Anzeigen habe ich schon 3 Anfragen bekommen. Damit ist Programm-Minimum geschafft. Alle 3 sind Frauen, alle 3 sind jung, ab 22 bis 26, alle leben mit dem Freund zusammen und alle sind mit Katzen aufgewachsen. Seit dem sie aus dem Elternhaus ausgezogen sind, vermissen sie die Gesellschaft eines vierbeinigen Freundes.
Ist natürlich nicht so gut, wenn ich den Leuten absagen muss aber lieber so als anderes.
Meine Kolleginnen wollten schon längst eine mit ihrem Freund und die andere mit ihrer Mutter über die Möglichkeit ein Kätzchen zu nehmen, sprechen aber bis jetzt hat sich nichts getan. Wie soll ich das bitte schön interpretieren? Fragen tu ich nicht mehr.
Wir waren heute nach der Arbeit in Dehner. Die Zeit ist reif um unsere Sträucher gegen alle möglichen Schädlinge immun zu machen. Mein Schatz war auf der Suche nach den Wunderschuhen die er in der Werbung gesehen hat. Damit macht man Rasen lüften. Die hat er irgendwann nach einer halben Stunde auch gefunden. Wir haben auch nebenbei auch Katzenfutter und Dünger gekauft und dies und das. Darunter auch Katzengraß.
Dan noch schnell bei Plus vorbei geschaut, ein bisschen eingekauft. Pizzas und Cola. Und das werden wir jetzt bei einem gemütlichen Familien-Fernseherabend auf dem Sofa vertilgen ;o)
Ach ja der Rasen ist schon gut gelüftet, die ganze Hecke und Johannisbeersträucher sind mit dem Zeug bearbeitet worden, Staub gesaugt und alle E-Mails beantwortet.
Schöner Feierabend!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 18:49