Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-12 19:09
Es lebe der „SATURN“!!!
Hab mich ein wenig abgeregt! Ich bin ruhig. ...bin Ruhig. ..Ich bin die Ruhe selbst!
He?!
Ja. Bin ruhig wie ein Fels in der Brandung!
Auf der Arbeit alles ruhig. Die meisten Kollegen sind in Urlaub und es herrscht die Ruhe.
Meine Madam ist heute Vormittag noch da gewesen, hat wieder viel Staub und Wirbel gemacht aber trotz allem immer noch Zeit gefunden meinen Blog mit Kitties Fotos an zu schauen. Ich habe vorsorglich den Kapitel mit Platin raus geschnitten. Konnte aber sein, dass sie es schon durchgelesen hat... Ihr Problem, wenn sie sich darin erkannt hat.
Gegen Mittag hat sie sich dann aus dem Staub gemacht und ist im Moment auf dem Weg zu lago maggiore. Morgen bin ich dann alleine. Gut so.
Und dann habe ich Urlaub! Hurra! Die ganze volle Woche! Und dann kommen schon die Babies!
-)
Ich habe gestern schon erzählt, dass der Alex mir für heute einen Auftrag gegeben hat ein Spiel das erst morgen in Einzelhandel kommt bei Saturn zu kaufen. Angeblich sollte es bei Saturn schon heute abends vorhanden sein.
Er hat mir einen Ausdruck von dem Spiel-Cover gemacht und der Name auf Deutsch aufgeschrieben. Mit diesem Blatt Papier bin ich heute nach der Arbeit ins Geschäft rein und auf aller ersten Mitarbeiter zu gerannt. Der junge Mann war gerade mit Auspacken einer Ladung die aus vielen großen Kartons bestand, beschäftigt gewesen. Er war aber so freundlich um meinen Blatt mit dem ich ihm vor der Nase wedelte anzuschauen.
- Ne. Das Spiel haben wir nicht und ich habe es heute noch nicht ausgepackt.
- Aber mein Sohn sagt, dass es angeblich schon heute rauskommen sollte...
Der junge Mann nahm mein Zettel und ging tatsächlich zu dem Ladencomputer. Nach einigen Sekunden hat er das richtige gefunden und zeigte mir auf dem Display, dass es erst ab Morgen vorhanden sein wird.
- Ja, aber in Saturn sollte es schon heute abends geben.
- Hmm?! Es könnte sein, das es ganz im untern Karton drin ist.
Er nahm tatsächlich alle oberen Kartons runter und machte das allerletztes auf und was holt er ans Tageslicht? Das heiß begehrte Spiel!
Druckt gleich Preisetikette aus, klebt sie drauf und druckt das Schatz mir in die HAND! Jahoooooo!
Es lebe der „SATURN“!!! Gott segne seine Mitarbeiter!!! Hab echt nur super gute Erfahrungen mit dem Laden!!!
Ich habe dem Alex am Telefon auf dem Weg nach Hause gesagt, dass ich nichts fand, dass es erst morgen zu kaufen gebe.
Und wie ist er hoch gesprungen als ich ihm dann das Spiel präsentierte. Das musste man sehen!
--)
Joggen hat meine Freundin heute per SMS abgesagt. Wegen neuen Frisur?!!! Was soll das denn? Ich hab sie dann auch gefragt ob sie den Leuten ein Schreck, das ihr neues Aussehen hervorrufen könnte, ersparen will ;o)
Ansonsten ist alles beim alten.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 19:09