Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-06 19:18
Überstanden!
Der Zahnarzttermin ist überstanden. Hat nur 1,5 Stunden gedauert und nur 55 Euro gekostet. Jetzt kann ich wieder beißen! ;o)
Bin dann um 10:15 Uhr im Büro erschienen und ohne Pause bis zu 16:10 durchgearbeitet bis mir schwarz vor Augen wurde. Alle 6 Auszüge für 3 Tage habe ich in einem Zug gebucht und restliche Überstunden abgeschrieben. Die Madam hat wieder große Augen gemacht als ich ihr kurz nach vier einen guten Feierabend wünschte und mich auf den Weg nach Hause machte.
Ja, was kann ich dafür?! Ich sammle halt keine Überstunden – ich baue sie halt ab. Soll sie doch auch machen! Keine steht ihr da im Wege!
Ebay Auktion fürs Schild ist abgeschlossen, das Geld überwiesen. Bin gespannt wie der tatsächlich aussieht. So sieht er auf dem Bild aus:



Ludmila war gerade im Garten als ich sie angerufen habe. Klar doch! Sie ist so eine fleißige Biene. Ich warte immer noch, dass sie mich zurückruft. Kein Plan!
Mein Schatz hat eine nahrhafte Malzeit zubereitet. Er war schon vor mir zu Hause. Nudeln mit leckeren Steaks. Wir haben auch eine Flasche Wein geöffnet und uns vor dem Fernsehen gemütlich gemacht.
Der Thomas kam von seinem Zahnarzttermin total schlecht gelaunt. Hat für ihm viel zu lange gedauert... Ich habe heute Morgen den Arzt gebeten, dass er seine Vorderzähne, die irgendwie seit dem die Spange drin ist, schief wachsen, unter die Lupe nimmt. Dass machte er auch wie versprochen. Hat er vielleicht wieder gesagt, dass die Zähne nicht gut genug geputzt sind?!
Das bringt den Jungen auf die Palme, ändert aber nichts in seinem Putzritual.
Das Wetter war heute super schön. Sonnig aber immer noch kalt. Sogar frostig. Morgen früh mussten viele ihre Autoscheiben kratzen. Hartnäckig – diese Kälte.

Kommentare

19:34 06.04.2006
bei uns hats heite geschneit... können gern tauschen... nemm gern deine sonne!!*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 19:18