Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-06 22:00
~::~Weibersommer?~::~
Es ist nicht mal 11:00 Uhr aber ich habe schon ein Bedürfnis zu schreiben!
Unglaublich, was?!
Ich beziehe von verschiedenen Jobbörsen die Suchassistenten, die mir jeden Morgen neue Stellenangebote liefern.
Das bekomme ich schon seit fast einem Jahr und inzwischen bin ich ganz enttäuscht von dem Zeug. Seit diesem Zeitabschnitt habe ich mir nur 2 Angebote raus gepiekst auf die ich mich erfolglos beworben habe.
Heute habe ich einen dritten dazwischen gefunden.
Eine Firma in Wiesbaden… Ich habe die Homepageadresse von meiner Online-Bewerbung dahin geschickt. Ehrlich gesagt, bin ich nicht ganz erpicht auf die Einladung zu dem Vorstellungsgespräch oder gar auf eine Einstellung.
Ich möchte schon gerne eine Abfindung bekommen! Nur wann unsere Bereich weg geräumt wird, kann man nur rätseln. Manche sagen in einem halben Jahr und ich gehe davon aus, dass es ziemlich schnell geht! Nur will ich nicht ohne Arbeit auf der Strasse stehen. Abfindung ist gut, aber wenn mir eine gute Stelle über den Weg läuft, gehe ich weg. Sicherheit hat Priorität! Ich muss die Wohnung abbezahlen, die wir vor weniger als 2 Jahren gekauft haben.
Nun, mal sehen ob meine Bewerbung was bringt.

was für eine schöner, warmer Tag ist heute gewesen! Echte Weibersommer! Wir haben die Möglichkeit genutzt und nach dem ich von der Arbeit kam, sind wir joggen gegangen. Der Alex ist wieder mitgelaufen! Ich finde es ganz garmonisch! Wir reden die ganze Zeit necken uns gegensseitig. So kann man sich wunderbar entspannen!
Wir haben heute endlich geschaft ein Konto bei der Sparkasse für den Thomas einzurichten. Sein erstes Gehalt wird am Montag überwiesen! Er jobbt schon seit einem Monat ein Mal pro Woche als Zeitungsträger. Die Arbeit hat er vom Alex übernommen.
Unser Schatz möchte zu seinem Geburtstag eine Hantelbank haben! Was gar nicht in Frage kommt! In seinem Zimmer steht schon ein riesen großen Krafttrainer, der die Hälfte der Fläche weg nimmt. Unter dem Bett liegen mindestens 5 unterscheidlichen KurzHanteln, steht eine Kettler-Bank für Sit-ups...
Fitnessüchtige! Warte mal ab bis du 18 bist, dann kannst du ins Fi
tnesstudio gehen und dort deine Muckis wachsen lassen!
Tja, denken, denken, denken!
Ach ja, das Handy vom Alex ist da. Auch so ein klappbares Ding wie mein Siemens, nur halt von LG. Ganz okey.

Die Simona hat mir ein gutes Buch versprochen. Sie Bringt es morgen zur Arbei mit. Dann bin ich für die nächste Zeit versorgt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 22:00