Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-04 14:46
~::~ Zielscheibe ~::~
Bin wieder mal ein Schussschild!
Ende des Monats und die Christine spielt sich wieder mal so gestresst und hochnäsig auf, dass ich mich fast übergebe
Sie freut sich jedes mal, wenn sie glaubt ein Fehler von mir gefunden zu haben. Sie macht gar kein Anstand zu erst zu überprüfen ob es tatsächlich ein Fehler ist. Sie springt hoch und läuft durch das Büro fast mit einem Freudenschrei (für mich sieht es genau so aus !
Am Ende stellt sich raus, dass es doch gar kein Fehler war, sonder korrekte Buchung, die sie selbst immer falsch gemacht habe. Es wird dann aber ganz leise kundgegeben (ist wohl klar

Heute ist der erste Tag vom Stefan. Das ist unser Kollege, der vor einem Jahr nach Kanada ging. Gab eine Möglichkeit da für ein Jahr eine Visum zu bekommen mit der Erlaubnis dort zu jobben und er ist begeisterte Skifahrer und überhaupt Sportbesessene, deshalb wollte er in Skigebieten jobben und in Freizeit alles andere zu genießen. War wohl nicht so einfach , aber das Jahr ist vorbei und er wollte mal wieder bei uns anfangen um das Fuß zu fassen so zu sagen.
Der Chef hat ihm nicht abgesagt, aber nur befristet bis zum Ende des Jahres eine temporäre Stelle angeboten. Ich mache jetzt übrigens die Arbeit, die er damals gemacht hat.
War nett ihn wieder zu sehen. Bin allerdings sauer, weil er mich in seinen E-Mails, die er dem Russel und der Christine geschickt hat, grüßen ließ! Ich habe mal nachgedacht, woran das liegen mag? Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er die Christine nicht ärgern wollte, da sie eine höhere Position besitzt, mit mir manchmal nicht so gut auskommt, da ich verständlicheweise ihr nicht alles durchgehen lasse, wie er in seine Zeit gemacht hat, und er wollte sich nicht die Chancen verderben wieder bei uns aufgenommen zu werde.
Ist mir egal. Bin besonders sauer, weil er meine HP gar ignoriert hat.
Als ich sie im Mai eingerichtet habe, platzte ich vom Stolz und schrieb allen die ich kenne eine Einladung meine Seite zu besuchen. Er hat mir zwar geantwortet, aber kein Wort über die Webseite verloren. Er hat sie Schlichtwegs ignoriert! So was verzeihe ich nicht! Regenseite ist mein kleinstes Kind mit viel Liebe und Fleiß aufgebaut und auf die Beine gestellt, deshalb gibt es keine Verzeihung erst Mal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 14:46