Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-10 14:15
~::~Mondfasen und PM-Syndrom~::~
13:47

Was habe ich heute schon zu berichten?

Der Tag hat wieder mal um 5:00 Uhr angefangen, obwohl ich schon mal um halb 3 wach gewesen bin, dann wieder mal kurz vor 5.
Normaleweise schlafe ich doch ganz gut auch wenn ich mal aufwache…
Nur diese Woche erwarte ich meine Tage und seit dem ich weiß was ein PM-Syndrom bedeutet beobachte ich meine Körpergefühle ein bisschen aufmerksamer.
Das mag ja doch stimmen, dass ich vorher besonderes unausgeglichen, empfindlich und nervös bin. Dass mein Körper zum Wasserspeichern neigt, dass habe ich schon längst bemerkt. In diesen Zeiten bleibt die Waage hartnäckig auf einem schweren Punkt stehen und mit nichts nach unten zu bewegen!
Aber, dass mir meine Männer mit keinen angenehmen Dingen recht machen können, dass bemerkte ich erst vor ein paar Monaten.
Seit dem ich das kenne, bin ich zu mir selbst nicht mehr so kritisch und verzeihe mir die kleinen Ausrutschen und Unebenheiten in meinen Gefühlen und Emotionen. Es ist einfach herrlich zu wissen, dass ich auch was auf die Hormone schieben kann.
Und das fand ich heute in Internet, werde demnächst auf die Seite stellen, so bald ich der richtigen Platz dafür gefunden habe:
var ccm_cfg = { n:'1', pof:'1', dt:'1', tc:'#FFFFFF', pth:'' }
http://www.calculatorcat.com/moon_phases/moon_phases.phtml


Nachtrag folgt…
eigentlich wollte ich ein ganz gewöhnliche Eintrag heute schreiben...Bis ich nach hungrig nach einem Einkaufstour in der Zeil nach Hause kam, eine Unordnug vorfand und mich wieder mal wie eine Furie auffuhr. Die Kinder fast angeschrieen und der Thomas aufforderte mir endlich die Silberkette zu geben, die ich ihm von der Oma mitgebracht habe und er nicht mal 2 Wochen getragen hat und schon der Schloß ausgerissen hat!
Die Kette habe ich am Samstag auf seinem Tisch entdeckt, der Schloss lag daneben...
Nach dem ich ihm versprochen habe, dass er keine teueren Sachen mehr bekommen wird bis er sie endlich schätzen lernt, wollte ich wissen was in der Schule so alles vorgefallen ist und er zeigte (schon ein große Plus für ihm, nach meiner Eskapade war das nichtbestimmt nicht leicht) mir die Englischarbeit die sie heute zurück bekommen haben. Eine dicke, fette 6+!!!!
Ich habe doch gleich gespürt, dass etwas in der Luft lag!
Wieso, wenn er sich wieder mit dem Alfred verträgt, lässt er in der Schule nach??? Wenn sie sich streiten, dann wird er immer besser in der Schule?
Der Junge ist ein Klebeblatt! Der klebbt an einem so fest, dass keine sich dagegen wehren kann!
Wenn ich das dem Thomas sage, dann sträubt er sich gegen meine Worte und sagt dass ich einfach ungerecht bin! Ich will ihn nicht absichtlich schlecht machen, nur darf diese Freundschaft sich nicht negativ auf die Noten auswirken!
Was mache ich nur?
Wie soll ich ihm noch klar machen, dass die Aufgaben Peiorität haben und dann die Freizeit und Freunde!

Das selbe Lied! Ich wünsche mir schnell der Winter herbei. Dann werden die Kinder mehr zu Hause sein und werden sich mehr den Aufgaben widmen.

Was wollte ich eigentlich auf der Zeil?
Der Wanja hat mich gegen 14:00 Uhr angerufen, anscheinend hatte er in dieser Zeit Pause gehabt und las die Bild-Zeitung. Er wollte, dass ich der Name von einem Heilstein, der Blutdruck senken sollte, aufschreibe. Der Stein heißt Karneol und ich sollte ihm solchen besorgen. Vor ein paar Jahren als die Powerarmbänder IN waren, habe ich mich mit der Wirkung der Steine beschäftigt, damals hat mein Mann keine Interesse dafür gezeigt. Aber was soll's, wenn er will, soll er der Stein auch kriegen. Außerdem habe ich ihm in der Apoteke die Nasenpflaster gekauft, die er haben wollte. Die Dinge gegen Schnarchen.
Dem Töchterchen meiner Freundin, die ihre Kleider aus denen sie rrausgewachsen ist, an unsere Nichten in Russland gegeben hat, habe ich ein Diddl-Tagebuch und Diddl-Kuli gekauft. Wir sind jetzt mit seiner Mutter zum Joggen verabredet und ich werde ihr gleich das kleine Geschenk überreichen. Hoffentlich, habe ich das richtige Etscheidung mit dem Tagebuch getroffen. Das Mädchen reitet seit kurzem und auf dem Buch ist Diddellina mit einem Pferdchen abgebildet...
Ich muss mich langsam umziehen, ansonsten komme ich zu spät. Der Alex wartet schon. (Und die Fehrer werde ich später korrigieren *lach*)

21:33

Bin wieder völlig stressfrei und ausgelassen! Das ist eine wundersame Wirkung vom Joggen die mich immer wieder fasziniert!
Es kann alles wieder gut werden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-10 14:15