Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-03-31 22:22
back again

oh, wow, was für einen scheiß ich damals geschrieben hab. Alles ein wenig.. nun ja, pupertierend ausgedrückt sag ich mal vorsichtig. Mmh. Was ich damals, also vor zwei, drei Jahren, noch gar nicht so genau wusste, ist das ich wirklich Depressiv bin. Ich bin jetzt bei einem Psychater, der mich ziemlich nervt. Bei einer Therapeutin, die für mich mehr ne Freundin is als ne Therapeutin. & mit Freundinnen über Probleme zu reden..mmh, damit hab ich's nich so wirklich. Aber solange die beiden glauben alles ist gut, ist alles gut. Solange ich die Tabletten nehme, die mich so machen wie sie mich gern hätten, ist alles gut. Solange sie eine logische medizinische Erklärung für meine ständigen Bauckrämpfe finden/haben, ist alles gut. Für sie jedenfalls.

Doch eigentlich ist gar nichts gut. Irgendwie fühle ich mich, wenn ich meine alten Einträge so durchlese, wieder völlig zurückversetzt. Zwar habe ich 'Hilfe', aber diese Hilfe hilft nicht. Und ich war schon bei so vielen verschiedenen, die mir nicht helfen konnten.

Es hat sich eigentlich nichts geändert. Wie damals sitze ich spätabends vorm PC, denke und höre die Musik dazu. Nur sind die Probleme jetzt schwerwiegender/unlösbarer als damals. Oder vielleicht scheint das auch nur so.

Ich bin mit meiner besten Freundin fest zusammen, und ich liebe sie nicht mehr. Sie ist ein Kontrollfreak, engt mich total ein, ich kann mich nicht von ihr trennen. Ich bin das alles schon so oft mit meiner Schwester durchgegangen. Da geht nix außer abwarten und zu hoffen dass sie sich von mir trennt. Ich weiß dass das nicht richtig ist, aber ehrlich, es gibt keinen anderen Weg.

Ich muss da durch, und einfach die nächsten drei Monate abwarten.

Joa, es hat sich echt wenig verändert. Alles genauso kompliziert wie immer.

Kommentare

02:20 01.04.2015
mal sehen, wie du's in 10 Jahren siehst. Also, wieder aktiv schreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 31.03.2015
Vielleicht dann besser nicht die alten Einträge lesen und dafür besser nach vorne blicken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-31 22:22