Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-17 18:40
Zu Gast heute "der Sommer"
Tatsächlich kletterte das Thermometer schon heute Vormittag auf 30 Grad. Schönster Sonnenschein und Vogelzwitschern und das halbe Dorf mäht Rasen (mindestens). Im Verlauf des Tages ist es nun aber doch zunehmend schwül geworden und nun sieht es draußen schon wieder genau so trübe aus wie in der vergangenen Woche. Unheimlich stürmisch ist es ich denke es wird bald ein Gewitter geben, das wurde ja auch vorausgesagt. Heute am Nachmittag bin ich ins nächste Dorf geradelt um einzukaufen und mal wieder ein Paar Fotos zu machen. Ich bin eben erst zurückgekommen, da vielen schon die ersten Regentropfen. Wie schade, eigentlich hatte ich gedacht ich könnte mal grillen.
Unterwegs habe ich noch eine interessante Begegnung gemacht und bin auf ein Paar Leute getroffen, die sich mit dem Auto total verfahren hatten. Sie wollten zum Heide Park Soltau. Da musste ich ihnen mitteilen, dass sie schon 50 KM daran vorbeigefahren sind. Die haben sich total geärgert. Ich denke mal die haben echt total gepennt, ich meine der Heidepark ist sogar schon an der Autobahn ausgeschildert ist

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-17 18:40