Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-06 23:10
Tage wie dieser...
Irgendwie leide ich immer noch unter dem gestrigen ICE Erlebnis. Ich bin noch total erschüttert und in der Letzten Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und irgendwie geträumt dass ich im Gefängnis bin und immer kamen welche an , die mich fragten wie ich denn so doof sein konnte und da alles meine Schuld ist. Mit dem Gedanken bin ich auch irgendwie aufgewacht… alles meine Schuld. Einen entsprechenden schlechten Start hatte ich dann heute früh. Ich war obermorgenmuffelig, unausgeschlafen… und irgendwie war der ganze Tag daneben *wehleidigseiungbeklag*
Ich wünsche mir mal wieder einen schönen Tag, an dem alles gut läuft. Ich auch mal wieder ein kreatives oder sonstiges Erfolgserlebnis habe.
Wo bitte kann man das bestellen?
Nun ja morgen wird es etwas ruhiger, dann kann ich vielleicht mal meine kleinen Keimlinge einsetzen und wieder ein paar neue Bilder für meine Homepage hoch laden und so meine Galerie upgraden

… tbc …

Kommentare

01:03 07.07.2004
Hey, sowas wie mit dem ICE kann immer mal passieren, und Deine Schuld? Unglückliche Umstände würd ich sagen.
Na und einen schlechten Tag mal zwischendurch zu haben? Morgen hast Du bestimmt wieder ein positives Erlebnis, Du kannst doch was, hab mich auch schon ein wenig auf Deiner page umgeschaut, also, Kopf hoch, und manchmal wirken Träume eben sehr intensiv nach, und haben Einfluss auf die Stimmung. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:55 07.07.2004
viel glück bei deer suche nach so einem erfolgserlebnis

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 23:10