Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-08 00:04
Netzclan
Seit einiger Zeit bin ich Member im Netzclan. Eine Recht neue Online Community. Netzclan ist super schnell und einfach und Übersichtlich aufgebaut.
Netzclan hat derzeit noch wenige Mitglieder.
Das halte ich derzeit einmal für einen Vorteil, weil es nett ist mal wieder in einer Community zu sein, wo man noch fast jeden kennt und sich noch etwas zu sagen hat. Es ist halt noch etwas persönlicher, als anderswo. Ich würde mich von daher freuen wenn einige meiner Blog Leser mal vorbeischauen und wenn es gefällt natürlich anmelden :+)
Hier der
http://www.netzclan.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 00:04