Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-24 23:41
So war das am 24.08.05
Noch so ein schöner Spätsommertag.
Die nächsten Tage soll es ja noch schöner werden. Hoffentlich werde ich dann endlich die Bronchitis und Mittelohrentzündung los. Wenigstens hatte ich auch heute kein Fieber.

Am späten Nachmittag war ich im nächst größeren Ort um einige Briefe zum Post zu bringen. Also nicht das es hier keinen Briefkasten gibt, es gibt zwar keine Läden sondern nur zwei Tankstellen aber wir haben zwei Briefkästen hier!
Leider waren bei mir die Briefmarken aus, nun habe ich mal wieder einen ordentlichen Vorrat angelegt und auf dem Wege knappe 50 EURO bei der Post gelassen *seufz*

Als ich aus der Post kam, sah ich gerade, wie eine Frau auf dem Parkplatz der Volksbank gegenüber mit ihrem Rad gestürzt ist, ganz ohne zutun von außen (es sah so aus als wäre sie mit dem Rad zu nahe an einen Kantstein gefahren und dadurch ins straucheln gekommen). So bin ich schnell über die Straße gelaufen um zu helfen, es waren aber gleich jede Menge Helfer zur stelle, sogar welche die der Dame bekannt waren, so ist das halt hier auf den Dörfern.
Da reichlich Helfer da waren und die Frau auch ansprechbar war und offensichtlich nur an der linken Hand verletzt war bin ich wieder gegangen, habe aber vorsichtshalber noch einen Notruf mit meinem Handy bemacht, da wurde mir dann freundlicherweise mitgeteilt, dass ein RTW schon unterwegs sei.
Und weil ich so ein sensationslüsteners Menschlein bin, habe ich einfach (in gebührender Entfernung) auf den RTW gewartet und ein kleines Video gedreht.
Das werde ich dann gleich mal bearbeiten und für alle anderen neugierigen Mitleser veröffentlichen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 23:41