Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-25 00:02
Fundstück des Tages
Da habe ich ja vorhin gerade die Fragen von Gimm5 (aus der letzten Woche) über Tiere beantwortet und da gab es die Frage:

Wo hat Tierliebe seine Grenzen?

Und passend dazu finde ich diesen Link http://www.softpaws.com/default.htm.

Da gibt es tatsächlich eine Firma die Teile *Katzenpfotenkrallenkondome* (und dann noch in modischen Farben) herstellt, die man Katzen über die Krallen kleben kann, damit sie beim Kratzen keine Möbel mehr beschädigen.

Das finde ich ist Tierquälerei!
Obwohl, wenn die Alternative dazu wäre den Katzen die Krallen zu ziehen, dann sind solche *Katzenpfotenkrallenkondome* vielleicht doch die bessere Wahl.
Noch besser wäre natürlich, wen Menschen die mit so etwas Probleme Haben, sich keine Katze/Kater zulegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 00:02