Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-24 17:18
Gimme5 - Über Tiere
1. Was ist das ausgefallenste Tier, das dir einfällt? Warum?
Ein Nacktmull (--> mehr dazu http://www.stefanmiller.de/nacktmull.html, sieht irgendwie niedlich aus, aber auch etwas ekelig

2. Kennst du ein Tier, das kurz vor dem Aussterben steht?
Nicht persönlich ;+) Nein im Ernst, mir fällt gerade keines ein

3. Was hältst du von den Robbenschlachtereien in Norwegen?
Das finde ich fürchterlich, ich finde so etwas sollte verhindert werden

4. Wo hat deine Tierliebe Grenzen?
Nun ja, alles das übertrieben ist und gegen eine artgerechte Haltung der Tiere verstößt, wenn z.B. Hunden Trachtenkostüme angezogen werden --> mehr dazu http://www.hunde-versandhaus.de/shop_id1_cat91/designer_hundemode.html

5. Welche Tiere hattest du als Kind?
Wir hatten eine „Familien Katze“, die wurde leider irgendwann überfahren.
Als ich 10 Jahre alt wurde bekam ich einen Goldhamster zum Geburtstag. Der ist aber schon nach einem Jahr gestorben, das lag aber bestimmt nicht ein meiner Pflege, die Tiere werden halt nicht so alt

--> Gimme5 auch mitmachen http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 17:18