Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-23 00:17
Nur wen es interessiert...
… warum sich im meinem Weblog nachts gerade so viel Tut. Es liegt zu eine daran, das ich die geborene „Nachteule“ bin und ansonsten an meiner Arbeitszeit, der sehr unsteten. Da arbeite ich zwischen 4.00 Uhr früh und 12.30 Uhr Mittags. Durch die Dauer Nachtschicht auch WE, habe ich viele Ausgleichstage, und so ist mein Schlafrhytmus so ziemlich daneben.
Ich schlafe dann meist Tagsüber zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr. Es sei denn ich habe frei oder Ausgleichstage oder Urlaub (wie jetzt) dann schlafe ich halt von Morgens drei vier bis mich wer weckt oder ich aufwachen muss weil ich Termine habe. Das ist alles ziemlich anstrengend. Und ich finde das ganz toll, wenn ich jetzt hier verdächtigt werde etwas verbotenes zu machen, nur weil ich halt nachts noch so aktiv bin. Und wenn mir noch einer schreibt „Normale Leute schlafen Nachts“ fürchte ich das ich amok laufe… Echt vielen Dank F* !

Kommentare


unbekannt
00:24 23.08.2004
Ich glaub damit war net gemeint dass DU nachts so viel machst (das geht ja auch niemanden was an rr wann was macht) soinder dass dein blogg immer nachts soplötzlich von hunderten besucht wird und das in wenigen minuten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 00:17