Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-22 15:01
Fälschung der Hitliste...
… nein es ist keine Fälschung. Ich mache nur Werbung für mein Blog. Mein Blog ist in über 50 Linklisten für Blogs, diversen Webringen, Blogrols und auch bei diversen Besuchertauschern angemeldet. Ich finde da auch nichts Falsches dabei, ich versuche so nur neue Leser für mein Blog zu gewinnen. Das kann jeder genau so machen, mit etwas Mühe. Schade dass hier alle so fixiert auf die Hitliste sind!
Im Übrigen finde ich es ziemlich unfair, das Fairy hier so mit „Dreck“ schmeißt und mir Betrug vorwirft.
Eine einfache Frage per e-Mail hätte doch gereicht oder?

Kommentare

22:18 22.08.2004
Schön gesagt NeeChee :).. und scheinbar hab nicht nur ich hier das Problem mit den (Doppel-)Kommentaren.. Woran das wohl liegt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 22.08.2004
hm... entsteht so krieg? aufgrund einer lapalie? meine güte, ich seh den sinn dieser sache hier nich. lasst imeisi doch zigtausende oder -millionen views haben. was is daran so schlimm? und selbst wenn sie's faked, was habt ihr dann davon? habt ihr ne weltreise gewonnen? oder den jackpot im lotto geknackt? könnt ihr dann eis backen? ich denke, die fragen können wir alle mit nein beantworten.
naja, wie gesagt, ich versteh das trara, was hier jez gemacht wird, nich. ich find, es gibt wichtigere dinge auf der welt, um die ich meinen kopf zerbrech, aber sowas doch nich o.O ansonsten für freunde von verschwörungen aller art, kann ich nur das forum von weltverschwoerung.de empfehlen... selbst die one-dollar-theory is weitaus interessanter ^.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 22.08.2004
hm... entsteht so krieg? aufgrund einer lapalie? meine güte, ich seh den sinn dieser sache hier nich. lasst imeisi doch zigtausende oder -millionen views haben. was is daran so schlimm? und selbst wenn sie's faked, was habt ihr dann davon? habt ihr ne weltreise gewonnen? oder den jackpot im lotto geknackt? könnt ihr dann eis backen? ich denke, die fragen können wir alle mit nein beantworten.
naja, wie gesagt, ich versteh das trara, was hier jez gemacht wird, nich. ich find, es gibt wichtigere dinge auf der welt, um die ich meinen kopf zerbrech, aber sowas doch nich o.O ansonsten für freunde von verschwörungen aller art, kann ich nur das forum von weltverschwoerung.de empfehlen... selbst die one-dollar-theory is weitaus interessanter ^.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 22.08.2004
@Cassandra: Du meinst wohl eher destruktiv.

@all: Was ist denn bloß eure Theorie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 22.08.2004
Also das du werbung für dein Tb macvhst ist wirklich dein ding,
aber du musst schon zugeben dass es ziemlich auffällig ist,
dass deine views hauptsächlich nachts ansteigen.
Und dann kommt noch dazu,
das dein Tb nicht sonderlich interressant ist.
(das ist jetzt kein Angriff sondern ehr konstruktive kritik)
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es 1000 von leuten so heftig interrsiert was du so täglich zm abendessen zu dir nimmst.
Sorry.
das übersteigt bei weitem meine Vorstellungskraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 22.08.2004
Ach lasst sie doch einfach in Ruhe, da komt doch eh nix dabei raus!Ich finde man sollte des Thema abschliessen und jeder solte sich wieder auf sein TB konzentrieren,oder nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:46 22.08.2004
Also das mit dre Werbung ist ja ihr Ding aber ich finde das erklärt gar nichts...
Das erklärt die Menge, aber nciht dass es solche "EInbrüche" gibt, denn in so kurzer Zeit so viele und urplötzlich ist echt net mit Werbung zu erklären opder will sie jetzt sagen, dass halt ganz plötzlich hunderte von Leuten ganz plötzlich zur selben Zeit auf ihre Werbung gestoßen sind?
Immernoch komisch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:40 22.08.2004
alles schön und gut. trotzdem versteh ich net wieso man sich so viel arbeit macht, nur damit n paar leute das tagebuch lesen. ich mein man schreibt es doch immer noch für sich und muss net n haufen werbung dafür machen? aber muss jeder für sich selbst wissen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:36 22.08.2004
hmm das is alles schon recht merkwürdig... aber das mit den linklisten erklärt da schon einiges...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 22.08.2004
Genau das finde ich auch. Normale Menschen schlafen nachts doch und tagsüber sind hier ja auch nicht soo viele Gäste... immer nur nachts. Wie kommts?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 22.08.2004
hmm...sorry, aber warum passiert das ganze dann NACHTS??? ich meine, warum kommen deine besucher die du erwirbst nicht auch tagsüber?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 22.08.2004
Ich steh ganz auf deiner seiteFinds auch etwas unfair, wie da ÖFFENTLICH drauf rumgeritten wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-22 15:01