Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-23 21:34
So war das heute...
… tja zum Doc habe ich es nicht geschaft, weil mich schon am frühen Morgen einen Notruf à la „Hilfe der Drucker druckt nicht“ erreicht hat :+( also nichts mit… und auch nicht mit ausschlafen *grummel* Der kleine Zeh sieht aber heute auch schon wieder etwas normaler aus und passte sogar zusammen mit dem restlichen Fuß in die normalen Sandalen.
So habe ich also heute unverhofft fast den ganzen Tag ein Netzwerk verbastelt. Dann habe ich das Auto meiner Eltern gereinigt von innen mit dem Jumbo Staubsauger vom SB Wasch, der witziger weise Ferdi´s heist (so wie mein Onkel). Die Aktion hat locker eine Stunde gedauert, weil so Autos ja immer so verwinkelt sind und dieses Rohr vom Maxi Sauger irgendwie nicht so richtig gut in alles ritzen passte. Außerdem scheinen meine Eltern offensichtlich eine Vorliebe dafür zu haben alles krümelige im Auto zu essen ;+)
Heute Abend ist mir dann meine Pizza verbrannt. Also gibt es heute keine Foto vom Abendessen, welches dann weder gut ausschaute noch lecker war *grummelbrummel*. Verbrannt ist die Pizza weil mein Handy geklingelt hat und dann so ein Umfrage fuzzi dran war und weil er so nett war, habe ich seine Fragen beantwortet. Es hat allerdings länger gedauert als ich dacht und darüber habe ich dann meine Pizza vergessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 21:34