Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-09 01:54
Nur mal schnell...
... irgendwie lief das Notebook heute plötzlich nicht mehr rund.
Dann habe ich Stunden repariert und plötzlich gab es keine Grafikkarte mehr und dann hat soch das doofe XP verabschiedet.
Also installiere ich mir schon seit Stunden den "wolf" und nun ist nichts mehr wie es war und meien Lieblingsspiele habe ich auch verloren *schniff*

Also werde ich mal weitermachen oder wahlweise demnext schnell ins Bettchen gehen.

War also alles in allem nicht so der tolle Tag.

Gegen 23.00 Uhr hat noch mein Brudi angerufen, da war er dann im fernen K* angekommen.
Ach an seiner Stelle wäre ishc schnell ins Schwimmbad gegangen.

So nund nun mach ich mal wieter, damit morgen vielleicht alles wieder rund läuft.

Kommentare

02:32 09.01.2005

Ich sage es ja ungern, aber das Zauberwort heißt hier: BACKUP !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 01:54