Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-06 00:48
Was sonst so war am 05.01.05
… tja, heut Nachmittag waren wir noch einmal beim „Meister Meier“ und haben dort das Auto meines Bruders abgeholt, mit frischer AU und frisch gewechseltem Öl.

Danach war es dann schon etwas zu spät noch den Foxi abzumelden, schön gewaschen und ausgesaugt habe ich ihn dann noch und nun steht er jetzt in der Garage und die Schilder sind auch schon abgebaut.

Leider kam es dann mal wieder zu so einem kleinen Familien Eklat, weil „die Beiden“ mal wieder ausgerastet sind, nur weil wir das Auto heute nicht mehr abgemeldet haben.

Eigentlich war das nicht meine Schuld, denn wir waren um 14.00 Uhr verabredet, ich war pünktlich, aber meine Mutter hat um diese Zeit einen „Mittagsschlaf“ gehalten und mein Bruder hat am PC gespielt. Um 15.30 Uhr konnten wir dann endlich zur Werkstatt fahren, denn die beiden mussten dann natürlich noch Kaffe trinken und Kuchen essen, und da das Bürgerbüro Mittwochs schon um 16.00 Uhr zumacht, war das natürlich nicht mehr zu schaffen.
Und natürlich war das am Ende mal wieder meine Schuld… *kopfschüttelundwunder*

Ach ich habe einfach keine Lust mich da noch zu rechtfertigen oder zu wehren, was soll man da zu soviel Verpeiltheit noch sagen?! Und wenn man etwas sagt macht man es dadurch oftmals noch schlimmer…
Ich muss einfach nur aufpassen, dass ich nicht auch irgendwann einmal so werde!

Kommentare

00:06 07.01.2005
Hi,
Danke für´s Kompliment!
Grüßli
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 06.01.2005
Keine Angst, so wirst Du bestimmt nicht, Du bist doch schon ganz anders. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 00:48