Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-10 00:26
So war das am 09.01.05...
Ich habe auch heute noch mal bei allerhand Wohnungen angerufen, aber es war nichts brauchbares dabei.
Schon krass, das eine Wohnung, bei der die KM 200 € beträgt nie Nebenkosten 195 € betragen.
Zwei Wohnungen habe ich mir angeschaut eine in M* und die andere in E*, aber das waren beides so
"Nachmieter Suchen" Wohnungen, da weiß man nie ob die hinterlegten Daten auch bei dem Vermieter ankommen.
Leider gab es auch bei beiden nicht die Möglichkeit an die "Stammdaten" heran zu kommen.
Nun ja wird schi schon noch etwas nettes Finden, derzeit drängt es ja auch nicht so sehr.

Dann habe ich noch lecker gekocht: Sauerkraut und Kassler :+)
es war super lecker und natürlich ist auch noch etwas über zum einfrieren oder
zum Aufheben für morgen.

Weiterhin habe ich hir am Notebook herumgebastelt, irgendwie funktioniert immer noch nicht alles
wie es soll.
Vor allem kann ich derzeit kein HTML Programm benutzen um meine HP mal wieder zu aktualisieren.

Amspäten Abend habe ich mit meiner besten Freundin C* telefoniert,
irgendwie ist sie immer noch nicht so gut drauf und ich frage mich ob ich
vielleicht etwas falsch gemacht, und sie damit verärgert habe (obwohl mir da konkret
nichts einfällt)

Mein Bruder ist auch heil in K* angekommen, er hat mich auch am Nachmittag angerufen.
Er ist voll genervt, weil er sich während seines Urlaubs hier natürlich nicht wirklich erholen konnte.

Und gerade schaue ich noch TV .... Spenden, Spenden... ach nö, reicht es nicht langsam?

Interessant, das man hierzulande nicht einmal weiß woher die von der Regierung gespendete Kohle herkommen soll...
Mussten wir uns da wirklich an die Spitze setzen?

Und hat man da die Probleme im eigenen Land glatt vergessen oder verdrängt?
Mir scheint das so :+(

Kommentare


unbekannt
02:08 10.01.2005
jo, da hast du recht - so eine katastrophe ist der regierung als ablenkung doch nur recht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 00:26