Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-19 20:50
Heute ein komischer Tag...
… also nicht wirklich komisch = witzig, sondern eher merkwürdig. Liegt vielleicht am viel, viel zu frühen aufstehen :+( Nun ja wenigstens konnte ich alles erledigen was anlag. Das ist doch schon einmal gut. Aber ich komme mir vor wie ein Alien oder so, es wird vielleicht noch etwas besser in verlaufe des Abhends

Kommentare

23:18 19.08.2004
Hihi, ich sehe gerade das ich, offensichtlich um das "Alien sein" zu dokumentieren -Abhends- Statt Abends geschrieben habe *ohwehoweh*
Ich Glaube ich folge deinem Rat Tintenta. Nun wenigstens geht es morge nicht so früh los
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 19.08.2004
Ruh Dich mal aus..;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 20:50