Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-20 03:33
Warum...
…wird eigentlich jetzt schon der Sommer verabschiedet? Also hier war es heute tagsüber 26 Grad warm, allerdings etwas stürmisch. Das fühlt sich so gar nicht nach Herbst an. Für Mitte bis Ende August ist das doch völlig ok. Habe aber vorhin schon mal gehört „Freundliche Herbst Temperaturen“… Nee soweit sind wir doch noch nicht. Ich war doch in diesem Jahr noch nicht einmal im Freibad ;+) Also muss ich da an diesem WE schnell hin oder es hält sich noch eine Weile … *genausowirddassein*

Kommentare

00:43 21.08.2004
Hi,
es gibt tatsächlich schon Lebkuchen? Auch domino Steine? Das wäre doch ma etwas Domino Steine essen im Freibad
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 20.08.2004
Weil es bei uns im Supermarkt schon Lebkuchen gibt; bald schon ist Weihnachten ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-20 03:33