Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-20 02:36
Dick, groß, bunt oder...
… bewegt, kommen also seit neustem die Titel der einzelnen Weblogs daher. Nun gut gestern am frühen Abend habe ich aus gegebenem Anlass auch einmal probiert, was da so geht. Nun so richtig geheuer ist mir dies alles nicht. Und zwar nicht, weil ich ein Problem mit HTML habe und mich damit nicht auskenne. Sondern eher weil da Plötzlich so eine Ungleichheit herrscht. Ich persönlich fände es prima wenn in den Statistiken weiterhin alles „Grün auf weiß“ ist.
Wichtiger finde ich, dass jeder sein Weblog so anpassen kann wie es beliebt (dafür würde ich mir im übrigen noch mehr Features wünschen). Ganz toll fände ich übrigens auch eine Erweiterung der „Überschrift“. Ich erinnere jetzt nicht genau wie viele Zeichen dort hinein passen. Aber bei mir Passt das selten. So bin ich mittlerweile dazu übergegangen einen Start zu machen dann mit drei „ Punkten“ zu enden und dann im Text fortzusetzen (Siehe oben). Nun ja ist alles nicht so wichtig und ich bin sehr gespannt wohin sich das Ganze in der Zukunft entwickeln wird.
Ich warte im Übrigen derzeit auf den ersten der *dickgroßmarqueeundfarbig* in der Statistik ist. Und zwar nur weil ich neugierig bin und nicht weil ich es gut und nützlich finde…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-20 02:36