Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-21 23:50
Geändertes Design...
So ich habe endlich mal das Design meines Weblogs licht verändert.
Ich hoffe es gefällt :+)

Kommentare

02:00 25.03.2005
nur weil ich ein waaaahnsinnig geduldiger mensch bin, kann ich dein neues design kommentieren. bravo! kein anderes diary braucht (zumindest auf meinem pc) auch nur annähernd soooo lange zum downloaden/erscheinen. die miniblümchenwand sieht ja ganz nett aus, aber überanstrengt zumindest meinen pc. und ist auch schade drum, weil schlussendlich - wenn dann unendlich später auch die einträge erscheinen, nur noch ein ganz schmaler rand bleibt. ich weiß nicht, wieviele kommentare du seit der designänderung erhalten hast, aber vielleicht haben auch andere probleme mit der wartezeit? vielleicht doch wieder ändern?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 23:50