Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-22 00:16
So war das am 21.03.05
Heute Vormaitag war ich mal wieder beim Doc, das war diesmal richtig unangenehm.
Ich hasse Ohrenärzte, das finde ich fast schlimmer als Zahnarzt.

Ansonsten habe ich, wie man schon im Blog sieht heute jede Menge herum Desingt.
Mehr davon gibt es in den nächsten Tagen auf meiner Homepage http://www.imeisi.de.

Das kleine Bäumchen habe ich übrigens heute noch nicht eingepflanzt, mir war heute einfach zu „Heuschnupfig“ als das ich freiwillig meine Zeit draußen verbracht hätte.

Die Haus- und Hofkatzen haben sich heute auch nicht blicken lassen oder besser ich habe sie nicht gesehen, als ich heimkam waren die Näpfe schon leer gefressen und wahrscheinlich haben die dann alle irgendwo in der Sonne herumgedöst.

Kommentare


unbekannt
11:10 22.03.2005
... wow... gefällt mir echt gut, Deine Homepage... wie hast Du die erstellt? HTML-Kennerin? m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 00:16