Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-23 23:16
So war das am 23.05.05
Völlig furchtbar war es.
Heuschnupfig, bin ich und war trotzdem fleißig und habe meine Fenster geputzt. Was ziemlich zeitraubend ist, weil diese nicht aus einer Einheitlichen Front bestehen sondern aus vielen einzelnen Scheiben…

Dann habe ich weite Teile des Tages damit verbracht eine kleine Homepage zu basteln, nun funktioniert zwar alles, aber es sieht einfach noch nicht so aus wie ich das gerne hätte. *grummel*
Für Heute werde ich diese Arbeit mal bei Seite legen und morgen noch einmal in Ruhe anschauen, dann kommt mir bestimmt (oder besser hoffentlich) die Rettende Idee.

Und dämlicher weise habe ich eben die ‚Catcontent Bilder von Heute „vernichtet“.
Ich hatte einen neuen Ordner für heute angelegt, die Diggi angeschlossen, die Bilder Kopiert, von der Kamera gelöscht und dummerweise nicht vorher in den frisch angelegten Ordner eingefügt, tja so kann es gehen.
Also auch heute wieder ein Tag ohne Katzenbilder.
Dafür gibt es gleich noch etwas Kreatives von mir.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 23:16