Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-09 00:17
Fussball
Da jetzt gerade wieder die Bundesliga begonnen hat und auch die WM vor der Türe steht, ist es Zeit mal konkret zu werden.
Fussball nervt mich!
Tja warum?
Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen (und ich habe es wirklich versucht) ich sehe da kene Spannung und erkenne keinen Sinn.
Und mich stören Begleiterscheinungen, wie z.B.
Prügeleien unter verfeindeten Fussball Fans,
betrunkene (teilweise rechtsextreme) Fussball-Holigans,
Verwüstungen von ganzen Straßenzügen nach verlorenen Spielen…

So habe ich mal ein paar Banner und Buttons gebastelt, falls es noch Gleichgesinnte gibt, zum weiterverbreiten und bekennen:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
01:20 09.08.2005
Hi imeisi, coole Buttons ich kann es wirklich gut nachvollziehen. Und ehrlich gesagt, bin ich auch heil froh, dass meine Ex Freunde bisher immer Sportarten wie Baseball oder Rock´n Roll betrieben haben. Das schaue ich mir auch mal gerne an. Aber jedes Weekend aufn Fußballplatz und dann noch die ganzen TV übertragungen, nein das ist nix für mich. Obwohl es ja auch ganz schnuckelige Fußballer gibt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 00:17