Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-14 01:41
So war das in den letzten Tagen
Ich habe zwar geschrieben, dass es wegen des Patch in meinem Leiblings Game etwas ruhiger wird im Blog.
Aber falls jetzt jemand denkt, das ich die letzten zwei durchgespielt habe… tja das wäre zu schön gewesen.
Stattdessen musste ich die letzten Tage immer super früh (4:30 Uhr) aufstehen um (ehrenamtlich) eine Ferienaktion für schwererziehbare Kinder und zu betreuen.
Dadurch bin ich jetzt so aus meinem sonstigen Rhythmus, dass ich dann am Abend kaum noch einen geraden Satz herausbringe, so habe ich das mir und auch den geneigten Mitlesern erspart ;+)

Mein kleiner Held ist natürlich in der Zwischenzeit doch/trotzdem etwas gewachsen





Und hat mittlerweile schon die Lizenz für „nightmare“
Hier kann man ihn bei der Erfüllung eines Quests sehen





Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-14 01:41