Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-07 00:18
DeLorean
Der DeLorean DMC-12, mit Flügeltüren, Edelstahl Karosserie und Heckmotor. Das Kult Auto aus den 80ern.
Heute von mir abgelichtet :+)





Wer mehr über den Wagen erfahren will --> jetzt anschauen http://www.delorean.de/titel.htm

Photos

Kommentare

22:46 08.08.2005
Hi,
die Qualität ist nicht so gut, da hast du recht, leider war es schon zuimlich Dunkel und hat in Strömen geregnet als ich die Bilder am Freitag Abend gemacht habe (außerdem ist meine Diggi nicht so toll).
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 07.08.2005
Ich seh den Eintrag in der Liste der aktuellen...

"DeLorean, DeLorean... das sagt dir doch was.... was war das noch? *draufklick* ... AHHH! DAS AUTO!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 07.08.2005
Jep, der ist cool! Letztes Jahr sass ich sogar in einem drin, wär am liebsten gleich losgedüst, war so super bequem!
Wo hast du die gesehen? Gab es hier irgendwo ein Treffen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 00:18