Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-12 23:29
Friesischer Abend
Heute habe ich tatsächlich einmal etwas auf Grund einer Werbung eingekauft.
Es gibt da seit einiger zeit so einen TV-Spot…
„Eine Motto Party, mehrere (friesisch) Kostümierte Leute feiern.
Plötzlich klingelt es an der Tür ein Paar in Toga (also in griechischer Verkleidung) kommt herein und hat eine Tüte Chips dabei.
Da sagt der Gastgeber: Ich sagte doch FRIESISCHER ABEND, nicht Griechischer!
Das hält die Gäste aber nicht ab trotzdem die Chips zu essen und alle fühlen sich wohl auch wenn zwei ein falsches Kostüm tragen.“
Irgendwie finde ich die Werbung lustig. Außerdem hat mich auch die Geschmacksidee Greek Style angesprochen. Also mal etwas anderes Chips mit, Paprika-, Olive-, Fleisch- und Knoblauch Geschmack. Ein besonderes Glück hatte ich heute beim Einkauf auch noch, es gibt die Sorte an diesem Wochenende im Angebot für 1,28 EURO (statt 1,98 EURO). Jetzt liegt hier also eine Tüte Chips (175 g) die nur darauf wartet von mir probiert zu werden :+)

… tbc …

Kommentare

11:40 13.06.2004
Und, wie schmecken die denn? Meine Lieblingschips sind übrigens die mit Essig.
Na, ich hab auch schon öfters was wegen der Werbung gekauft. Als letztes Magnum 7 Sünden, die Kampagne fand ich klasse, und das Eis war dann auch tatsächlich die Sünde wert. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-12 23:29