Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-13 17:03
LKA sucht Auslöser von rechtem Spam
Das Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommern sucht nach einer Flut tausender Werbe-E-Mails mit ausländerfeindlichem Inhalt am Donnerstag (10.06.04) die Verursacher. Das Gros der elektronischen Post kam von einem Rechner der Universität Rostock, der inzwischen abgeschaltet wurde, berichtet die Schweriner Volkszeitung am Freitag unter Berufung auf das LKA. Nach ersten Untersuchungen wurde der Spam-Angriff außerhalb der Universität mit Viren vorbereitet und gestartet.
Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/48144

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 17:03