Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-14 02:24
Crunchips Greek-Style, der Rest...
So am Sonntagabend habe ich nun die andere hälfte meines Webungsmotivierten Einkaufs, eine Tüte 175 g Crunchips Greek-Style (zum Sonderpreis von 1,28 EURO)verputzt. Wie schon beim ersten futtern festgestellt, die Chips sind sehr knusprig, eigentlich bin ich das ja nicht so gewohnt, da ich lieber Erdnussflips esse und die sind halt nicht so knusprig.
Diesmal haben mir die Crunchips Greek-Style auf jedem fall besser geschmeckt, weil ich ja auch nicht ein zweites Mal die Enttäuschung verwinden musste, das die Chips halt nicht schmecken wie ein zur Kartoffel gewordener Gyrosteller. Ansonsten sind die Chips sehr würzig (salzig), scharf und knoblauchig. Ich denke die Geschmacksrichtung wird wohl bei einer „Limited Edition“ bleiben, der Geschmack ist zwar schon neu und etwas anders als das was man sonst so kennt, aber mir fehlt da noch der richtig Kick.
Wenn ich später schlafen gehe werde ich mir vorsorglich einen Liter Wasser ans Bettchen stellen, damit ich nicht wieder die ganze Nacht durstig zwischen Bett und Kühlschrank unterwegs bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 02:24