Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-22 23:20
Am Donnerstag...
… kommt die Anke schneller… äh ich meine Natürlich jetzt eher. Aber warum eigentlich? Vielleicht, weil sie eher ins Wochenende will (denn Freitag gibt es ja keine Sendung).
So habe ich also erst pünktlich zum Gag in der Mitte (welcher nicht wirklich lustig war) dorthin geschaltet.
Die Gäste habe ich allerdings bisher noch nicht verpasst. Es gibt Heute:

Annette Frier
Sie war Ankes Nachfolgerin bei der Wochenshow: Als Moderatorin von SSDSGPS brachte sie den deutschen Grand Prix Kandidaten Max nach Istanbul.

Markus Kavka:
(der schreibt sich übrigens wirklich mit „v“ was sie Peinlicherweise auf der HP von Anke Latenight falsch geschrieben haben) Musikstorys und Rezensionen von Kavka sind längst Kult. Er geröhrt zum festen MTV-Ensemble und interviewt reihenweise Stars

Und als Musikalischer Gast:
Matt Bianco
Mitte der 80er dominierten Matt Bianco mit Hits wie ´Half A Minute` die Charts. Jetzt meldet sich das Trio in Originalbesetzung mit dem neuen Album ´Matt´s Mood` und der Single ´Ordinary Day` zurück...

Ansonsten hat sie Anke heute bei ihrem ersten Gast oder besser der „Gästin“, das drehen des Begrüßungsrades vergessen…

Ich frage mich, warum die da nun immer nur Wasser trinken -oder ist am Ende doch eher Wodka in der Kanne ;+)… Wie immer auch wenigstens schafft sie das wenigstens ins Glas.

Und nun gibt es erst mal Werbung:

Schöfferhofer Weizen
Spidermann 2 – der Film
Playstation 2 -Olympische Spiele 2004
Mc Donald – Käsesahne
Perlweiß - mit J. Elvers
Knorr – Snackbar / Tassensuppen doppelspott
IKK – Das Ist Olaf Wenig…
Premiere – meine Eigenes Programm
Licher – Pilsgenuss in seiner reinsten Form
Dolormin Extra- Schnelligkeit ist unsere Stärke
Zott – Joghulé Molkedrink (der schmeckt)
Skoda – Mit netter Musik ;+)
Actimel Danone)- Schreiender Mann unter der Dusche
Rai- F3 (ähhh wie bitte nicht F1?)- das tolle Waschmittel
Dibels – ein schöner Tag
Sat 1 Eigenwerbung - Asterix und Kleopatra

… Und endlich weiter mit Anke (ALN, so steht es auch auf der HP, Prima Abkürzung)

Für den zweiten Gast hat sie es geschafft das Rad zu drehen, es gab einen „Eskimokuss“

Heute wird mal wieder gespielt…
Natürlich geht es darum ggf. neue Formate auf Sat 1 zu promoten.
… Ok wenn es das wirklich gibt  dann schalte ich ab!

Es erwarten uns Highlights wie:
Sperm Race - wer ist der potenteste Typ
Hire & Fire – Endemol Enterteinment Castet Life einen neuen Mitarbeiter
Harte Schule – Lernen wie es 1950 üblich war

Und nun Matt Bianco…
Fies, sind die schlecht gemixt worden. Die Sängerin (Tracy Thorn) kann wirklich was!
Aber das wurde alles runter gedimmt damit man Anke auch hört.
Eigentlich schade.

Auch bei dem Titel den Sie „Ordinary Day“ (von der neuen CD „The Mood“) den sie alleine Singen, nicht besser hat der Toningenieur schon Ferien?
Die CD kann ich nur empfehlen für alle die ein Bissel auf Jazz und easy Listening stehen.

Hm… das war es nun…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 23:20