Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-22 00:17
Das Sofa von Anke Latenight
… sieht irgendwie ziemlich unbequem aus. Aber was schert mich das ich werde mit sicherheit niemals darauf sitzen ;+)

Um heraus zu finden welches die heutigen Gäste sind hatte ich übrigens gerade den Vertipper das tages… und zwar www.akne-latenight.de und falle es wen interessiert, die Domain ist noch zu haben.
So nun die heutigen Gäste sind:

Kurt Krömer
Er sah schon als Kind niedlich aus - heute ist der Comedian schonungslos ehrlich dazu. Ab 22. Juli läuft im WDR seine ´Kurt Krömer Show`, in der er auch seine Charaktere Playboy aus Neukölln und rumänischer Nuttenpreller zum Besten geben wird.

Von dem habe ich bisher noch nichts gehört…

Aiman Abdallah
Seit ´98 moderiert Aiman das Wissensmagazin ´Galileo` auf Pro7.

Einen musikalischen Gast gibt es offensichtlich heute nicht.

Und die Werbung habe ich auch verpasst, da war ich (so wie es sich gehört) im Bad ;+)

Sehr interessant finde ich das neue „Glücksrad“ von der Frau Engelke, also das womit sie auswählt wie sie den nächsten Gast begrüßt. Das ist doch mal eine originelle Idee. Es hatte mich auch vorher oft gestört, wie sie den Gästen begegnete, weil man so sehr gemerkt hat ob sie die Leute mag oder nicht. Und ich finde es nicht so TV sehenswert, wenn sie da irgendwen über eine Minute fest umarmt…

Ansonsten dieser „Chris“ der Herr vom Gag in der Mitte und professioneller Pappenhalter, scheint zum „Herrn Andrak“ (ich fürchte ich habe den Namen falsch geschrieben) Nachfolger zu werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 00:17