Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-23 21:22
Jedes 5. Kind an eine Schönheits OP
Die deutsche Initiative "Junge Familie" befragte 2000 Schüler zwischen 9 und 14 Jahren - jeder fünfte von ihnen hat schon mal daran gedacht, der Natur etwas nachzuhelfen, um Schönheitsidealen nahe zu kommen. Am ehesten würden sich die Kinder den Angaben zufolge Fett absaugen lassen. Dies korrespondiere mit einer weiteren Feststellung der Umfrage, wonach sich jedes vierte Kind zu dick fühle oder sich als übergewichtig bezeichne. Mädchen finden sich dabei wesentlich häufiger zu dick als Jungen. Und ihre Unzufriedenheit steigt mit dem Alter.
Quelle: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__20470/hxcms/

Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Eigentlich wirklich schrecklich, die Vorstellung. wo mag das noch hinführen. Also auch wenn ich mit meiner Figur nicht so zufrieden bin. Ich würde so eine OP nicht machen. Ich musste bisher aus gesundheitlichen Gründen schon einige OP´s auf mich nehmen, das hat mir wirklich gereicht. Freiwillig würde ich mir das nicht aufhalsen.

Kommentare

21:33 23.07.2004
Hi, da stimm ich dir echt zu,jeder is net ganz zufrieden,aber ne OP?NIEMALS!Und dass das in dem Alter schon so heftig ist, das is echt arg*kopfschüttel*LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 21:22