Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-01-06 18:06
Geht doch!
HAH! 2kg in 3 Tagen!!
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, daß es diemal wirklich längerfristig klappt.

K. hat sich immer noch nicht gemeldet.
I. hat gesagt, ich soll den Schmarrn mit der Kerze lassen, sie fühlt, daß er nur auf ein Zeichen wartet.
War auch echt zeitaufwendig, aber was seltsam war, ich hatte dauernd ne Gänsehaut.....hm hm hm
Ich hab ihm jetzt einen langen Brief geschrieben und ein Gedicht.
Jetzt muss ichs nur noch einwerfen und bekomm dann entweder ne Abfuhr oder...haha....keine Antwort, wie immer.
Aber ich glaub I. Mit ihren Fähigkeiten hat sie bisher immer recht gehabt und sie konnte nich wissen, daß ich damals gegangen bin.
Es passt schon alles zusammen, wenn ichs auch mal von der anderen Seite aus betrachte.

Was ich nich versteh....Warum fährt die Nuss mit seinem Auto rum??
Warum zur Hölle gibt er ihr es, wenn er sie doch nich leiden kann und sie ihm nur Ärger macht.
Versteh einer die Kerle.

Ich denke, ich werde ihn morgen abend einwerfen, wenn er frei hat.
Vielleicht bekomm ich noch ne schöne Karte, dann siehts gleich viel persönlicher aus :)

Bin auf Mo gespannt, obs dann vielleicht nochmal bissl weniger is.
Wird gottverdammt auch endlich Zeit!!!
Wie kann man nur so fett sein....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 18:06