Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2005-12-30 14:18
Ich verstehs nicht!
Jetzt is Freitag und ich hab keinen Pieps von K. Gehört.
Warum macht er das??
Jedesmal kommt ein Vorschlag, was man alles zusammen machen könnte ect. und wenn ich mich dann melde kommt so gar nichts zurück.
Meld ich mich dann gar nicht, dann tackert er rum, er hätte es ja 1000x probiert, aber mein Handy...blabla.
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Entweder er hat die seltsame Ziege doch noch, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, denn laut ihm war da ja nix.
Wie sagte Omi immer so schön "Willst Du gelten, mach Dich selten"

Haha, ich will aber nicht selten, ich will immer!

Nächster Angriff wird das mit den Kerzen sein! HAH!
Ich krieg Dich......verlass Dich drauf!

Uaahhh..noch 3 Tage bis zum großen Diät-Gong.
Hmm...was könnt ich denn noch alles essen.....
Und überhaupt, der Depp hat mir ja jede Fähigkeit abgesprochen, daß ich es diesesmal schaff, aber jetzt grad aus Trotz!

Und wenn ich dann wirklich mal nicht mehr so fett bin, dann kann ich sie alle haben. Jawohl!
Naja, zumindest mehr als momentan.

Aber ich will ja gar nicht alle...bbuuuuhhuuuuu.....

RUF MICH AN!!! LOS!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 14:18