Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-01-08 12:42
Ich habs gemacht!!!!
Uaahhhh.....

Hab K. gestern den Brief eingeworfen und gleich noch ne SMS geschickt, er soll mal in seinen Briefkasten gucken. Der guckt ja nie (kein Wunder, wenn er nie daheim is...)

Tja, bis jetzt kam kein Feedback, aber ich hab ja nix zu verlieren und er weiß jetzt, was ich für ihn empfinde.
Jetzt isses an ihm.

Ich nehm mal an, ich hör paar Wochen nix und dann steht er vor der Tür und tut als ob nix gewesen wär...

Morgen is wieder Wiegetag.....bin ganz gespannt...war ja jetzt dauernd lila, also müsste ich rein theoretisch .......

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 12:42