Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-10-12 19:26
Kann man das lieben?
Ich weiß nicht wohin, dass mit uns führen wird. Wieso benutze ich eigentlich "uns" oder "wir".Bis jetzt gibt es kein uns. Bis jetzt gibt es auch kein "wir".
Bis jetzt hast du noch nicht mal meine Augen gesehen, also meine Seele. Bis jetzt hast du mich noch nicht gesehen.

Manchmal hasse ich meinem Körper. Manchmal hasse ich mich. Dann bin ich eine ziemliche Zicke. Oftmals lasse ich Dinge im Raum herum liegen und hebe sie tagelang nicht auf. Ich liebe Schokolade und esse sie im stehen mit einer Klatschzeitung auf der Küchenanrichte vornübergebeugt. Kann mich dafür lieben?

Mit 16, habe ich meinen Kopf rasiert, weil ich eine Wette verloren habe. Mit 18, hatte ich mal eine Geschlechtskrankheit. Kann man das lieben?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-12 19:26